Das Problem mit den Klimaextremisten

AfD-Fraktion im Gemeinderat Stuttgart

Am vorletzten Samstag brach auf wichtigen Durchgangsstraßen in der Stadt das blanke Chaos aus. Gleich an mehreren Stellen klebten sich rund 40 Klimaextremisten fest und blockierten u.a. auch einen Rettungswagen am Weiterfahren. Nur mit Mühe konnten Polizei und Feuerwehr die Störer von der Straße entfernen. Und sicherlich „freuen“ sich die Autofahrer schon auf die nächsten Blockaden.

Auch erschreckend sind die dazu verharmlosenden Stellungnahmen der Parteien, die offenkundig die Klimareligion predigen und nicht zuletzt auch der zumeist laxe Umgang der Justiz mit den Klimaklebern.

Wie lange möchte man sich noch jene gefährlichen und nervtötenden Aktionen ansehen? Wie lange möchte man noch die Bevölkerung mit einer zu diesem Thema stark tendenziösen Berichterstattung manipulieren? Kein Wunder, dass sich auch in Stuttgart eine immer größer werdende extremistische Blase von Personen bildet, deren Lebensinhalt nur noch aus „Weltrettung mit allen Mitteln“ besteht.

Der harte Kern ist auch noch zu ganz anderen Straftaten fähig. Da wäre dann das stundenlange Warten im Stau das kleinere Problem. Leider ist dieser Druck auf den Normalbürger von den linksgrünen Vorfeldorganisationen gewollt und wird auch finanziell unterstützt.